Über Carrier Kältetechnik Schweiz AG

Carrier Kältetechnik Schweiz AG, Teil der Carrier Corporation-Gruppe und Mitglied des internationalen Konzerns United Technologies Corporation, gehört zu den führenden Anbietern von kompletten Kältelösungen für den Lebensmittelhandel, für das Gastgewerbe und für die Industrie.

Unser Angebot umfasst:

  • Kälteanlagen und -systeme
  • Kühl- und Tiefkühlmöbel für Zentralkühlung
  • Steckerfertige Kühl- und Tiefkühlmöbel

Ein attraktives Design, eine hohe Qualität, eine bewährte Zuverlässigkeit, eine sichere Funktionsfähigkeit und eine optimale Energieeffizienz zeichnen das Lieferprogramm von Carrier aus.

Alle unsere Produkte stammen aus eigenen europäischen Produktionsstätten und entsprechen den aktuellsten umweltfreundlichen Richtlinien.

Carrier Kältetechnik Schweiz AG verfügt über ein umfangreiches technisches Know-how, um ihre Kunden in allen Projektphasen zu unterstützen: von der Anforderungsanalyse bis zur Inbetriebnahme, über Beratung, Engineering, Planung, Lieferung und Montage.

Nach der Inbetriebnahme begleiten wir weiterhin unsere Kunden mit dem breiten Angebot unseres Servicegeschäftes.

Das Vertrauen unserer Kunden, unsere starke Präsenz auf dem Markt, unser Ruf und das gute Preis/Leistungsverhältnis unserer Produkte machen uns zum Leader der Kältetechnik-Branche.

Heute rüsten wir den Lebensmittelhandel, das Gastgewerbe und die Industrie mit unseren energieeffizienten und umweltfreundlichen Produkten aus und warten tausende von Anlagen und Möbeln.

Die Firma Carrier Kältetechnik Schweiz AG, mit Sitz in Pratteln (BL) und Niederlassung in Ecublens (VD), wurde 1966 als Linde Kältetechnik AG in Basel gegründet (damals noch als Filiale der Linde AG).


Wir freuen uns, Ihnen unsere Aktivitäten und unsere Produkte über diesen internetauftritt zu präsentieren und stehen Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.